Sportliche Spitzenleistungen bei der Uhrturmtrophy mit der ROHPROG

Rohprog Sponsor Tennis Uhrturmtrophy
Rohprog Sponsor Tennis Uhrturmtrophy Siegerin
Rohprog Sponsor Tennis Uhrturmtrophy Spieler

Anfang Januar 2022 wurde auf dem Racket Sport Center Graz zum dritten Mal das Uhrturmtrophy-Neujahrsturnier ausgespielt. Mit mehr als 200 Teilnehmer/innen aus der Steiermark und Umgebung war das Feld auch diesmal wieder hervorragend besetzt. Das Publikum erlebte spannende Matches und konnte sich an den sportlichen Leistungen aller Spieler/innen erfreuen.

Das war ein großartiger Einstand in das neue Sportjahr und Werbung für den Tennis-Sport in der Steiermark und darüber hinaus –Tennis at its finest.

Die ROHPROG ist stolz, dieses für die Region so bedeutende Sportereignis als Sponsor und – vertreten durch unseren Mitarbeiter Timm Wapper – auch sportlich begleiten zu dürfen.
Wir gratulieren und danken allen Teilnehmer/innen herzlich für großen Sport und eine schöne Zeit.

Und, Ehre wem Ehre gebührt, heben wir an dieser Stelle die Spitzenleistungen der siegreichen Spieler/innen der Einzelwettbewerbe ein wenig hervor und gratulieren:
Der Siegerin im Einzel der Damen: Leonie Schmidt (wow – ohne Satzverlust)
Dem Sieger im Einzel der Herren: Moritz Kreuzer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner