Lernen Sie einige unserer Mitarbeiter*innen kennen

ROHPROG München Mitarbeiter

Um unseren Kunden eine optimale Beratung und einen guten Service zu bieten braucht es engagierte Mitarbeiter. Hier zeichnet sich ein inhabergeführtes Unternehmen durch flache Hierarchien und direkte persönliche Kontakte der Mitarbeiter untereinander aus. So entsteht ein Team, dass gerne kundenorientiert arbeitet.

ROHPROG Mitarbeiter Hof

„Es ist gut, dass hier immer was zu tun ist – die Arbeit ist vielseitig, es wird nie langweilig und wir sind hier ein gutes Team. Der Tag ist immer gut gefüllt.“

Die Zusammenarbeit und Koordination mit den Kunden ist sehr interessant und macht Spaß. Gerade das menschliche, freundliche Miteinander gefällt mir sehr – und dass es eben auch andere jüngere Kollegen und Kolleginnen gibt.“

ROHPROG Mitarbeiter Büro
ROHPROG Mitarbeiter Büro 1

„Meinen Job bei der ROHPROG mache ich gerne, weil die Zusammenarbeit mit den Kollegen sehr gut funktioniert und die Chefs in schwierigen Situationen erreichbar sind und ein offenes Ohr haben.“

Eng und sehr gerne arbeite ich mit den netten Kollegen an der Waage und der Buchhaltung zusammen.“

ROHPROG Mitarbeiter Büro 2
ROHPROG Mitarbeiter Büro 3

„Besonders gut gefällt mir der enge Kontakt zu den Fahrern, und dass ich mit meiner Arbeit unsere Kunden unterstützen kann, Probleme zu lösen – auch nach 7 Jahren hier gibt es immer noch neue Herausforderungen, die eine passende Lösung brauchen.“

Alle hier sind sehr freundlich und unterstützen sich, wo sie können. Ganz allgemein herrscht hier eine gute, entspannte Arbeitsatmosphäre.“

ROHPROG Mitarbeiter Büro 4
ROHPROG Mitarbeiterin Büro 4

„Bei so viel Abwechslung kann ich sagen: es wird hier wirklich nie langweilig und es gibt immer was tu tun.“

Was mir an dieser Arbeit besonders gefällt ist die Verantwortung und das selbständige Arbeiten. Ich bin viel Unterwegs, bin mein eigener Chef und treffe vor Ort die Entscheidung, was erledigt werden muss. Das ist schon eine tolle Sache.“

ROHPROG Mitarbeiterin Hof 2
ROHPROG Mitarbeiterin Büro 5

„Ziemlich cool finde ich, dass wir ein junges Team sind. Besonders gut gefällt mir die sehr persönliche und freundliche Atmosphäre – man kennt sich eben und wir unterstützen uns gegenseitig. Dieses respektvolle Miteinander ist wesentlich dafür, dass ich so gerne hier arbeite.“

Hier lebt mein Job mit der engen Abstimmung mit den Inhabern, dem Vertrieb und auch der Dispo. Persönlichen Kontakt habe ich zu fast allen Mitarbeitern durch die Abrechnungen und die vielen Bescheinigungen, die immer wieder benötigt werden.“

ROHPROG Mitarbeiterin Büro 6
ROHPROG Mitarbeiterin Hof 3

„Was mir besonders gefällt, ist die gegenseitige Unterstützung. Das ist einfach nur großartig. Da ist sich keiner zu fein, mit anzupacken. Wenn es brennt, hilft jeder mit, auch die Geschäftsführung.“

Natürlich ist es prima, dass neben den Erfahrenen Arbeitskräften hier noch viele andere junge Leute arbeiten, mit denen ich teilweise auch befreundet bin. Wir haben hier ein schönes familiäres Arbeitsklima.“

ROHPROG Mitarbeiterin Büro 6

Möchten Teil unseres Teams werden? Hier finden Sie die Stellenangebote der ROHPROG.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner